News

Parador Premium Partner

Parador

 

Holzstudio Sahm ist Parador Premium Partner

 

Das Holzstudio Sahm in Hof wurde feierlich als Parador Premium Partner ausgezeichnet.
Am 24. Juli 2018 wurde das Holzstudio Sahm in Hof im Westerwald durch Ludger te Vrugt (Parador Verkaufsleitung Fachhandel Nord) und Radion Rekling (Parador Gebietsrepräsentant) als Parador Kompetenzzentrum ausgezeichnet.
Erfreut überreichten sie Reiner und Nicole Sahm eine Urkunde und ein Parador Leuchtschild, welches Holzstudio Sahm als zertifizierten Parador Premium Partner ausweist.
Das Holzstudio Sahm repräsentiert Parador in besonderer Weise und überzeugt durch eine umfangreiche neugestaltete Parador Ausstellung, große Lagerbevorratung sowie besonderen Kundenservice und geschultes Fachpersonal.
 

Zum Unternehmen Parador

Seit ihrer Gründung im Jahr 1977 hat sich die Parador GmbH zur führenden Marke für hochwertigen Produkte zur Boden- und Wandgestaltung entwickelt.

Das Sortiment umfasst Parkett-, Laminat- und elastische Böden sowie Wand- und Deckenpaneele, die am deutschen Stammsitz in Coesfeld und am österreichischen Produktionsstandort Güssing gefertigt werden.

Für sein herausragendes Produktdesign wurde Parador mit internationalen Preisen ausgezeichnet; darunter der red dot design award, der Interior Innovation Award und der German Design Award. 

Als traditionell Holz verarbeitendes Unternehmen bekennt sich Parador zu einem verantwortlichen Umgang mit natürlichen Ressourcen und setzt ökologische Maßstäbe bei Materialien, Produktion, Verpackung und Logistik.

Seit 2011 ist Parador Partner der Stiftung „Plant-for-the-Planet“, die sich weltweit für Aufforstung und Klimagerechtigkeit einsetzt.